Tel. ++49 (0)6805 940 80

Imprint

Gesellschaft für elektronische
Informationsdienstleistungen
KRAMER & HOFMANN mbH

Klosterstr. 22
D-66271 Kleinblittersdorf

Tel. +49 (0)6805 - 94080
Fax +49 (0)6805 - 94088

Mail: info@interhost.de
Internet: www.interhost.de

General manager: Andreas Hofmann
Registration court: Amtsgericht Saarbrücken HRB 10843
EU VAT - Identification: DE 812 078 365


Statement about Data protection

We pay attention to the protection of your personal data and the preservation of your privacy. Below we inform you about the collection and use of personal data when using our website.

Anonymous data collection

You can visit our websites or test our software without providing any specific information about yourself. We do not store any personal data in this context. In order to improve our offer, we only evaluate statistical data that does not allow any conclusion to your person.

Collection and processing using the contact form

When using the contact form, we naturally collect personal data (details about personal or factual circumstances of a specific or identifiable natural person) only in the scope provided by you. We only use your e-mail address to process your request. The data collection is therefore only for establishing contact in the business context. You do not have to disclose any personal information in our databases or in our forum. If you do that, you do so voluntarily.

Collection, processing and use of personal data in business transactions

We collect personal data (details about personal or factual circumstances of a particular or identifiable natural person) only in the scope provided by you. The processing and use of your personal data takes place to fulfill and process your order and to process your requests. After completion of the contract, all personal data is first stored under consideration of tax and commercial retention periods and then deleted after the deadline.

Transfer of personal data

There is no transfer of your data to third parties without your express consent. Excluded from this are only official bodies, e.g. the tax office. In these cases, we strictly adhere to the specifications of the General Data Protection Regulation. The amount of data transmission is limited to a minimum.

Cookies

Our websites may use so-called cookies in several places. Cookies are small text files that are stored on your computer and stored by your browser. They serve to make our offer more user-friendly, effective and secure. Furthermore, cookies enable our systems to recognize your browser and offer you services. Cookies do not contain personal data.

Access, rectification, blocking and deletion of data

You have the right to recommend free information about your stored data as well as the right to correction, deletion or blocking at any time. Contact us on request. The contact details can be found in our imprint.

Right of appeal

You have the right to complain at any time
Datenschutzzentrum Saarland
Fritz-Dobisch-Straße 12
66111 Saarbruecken
Telephone: +49 (0)681 947810

For further questions please contact:
G.E.I. KRAMER & HOFMANN mbH
Andreas Hofmann
Klosterstr. 22
66271 Kleinblittersdorf
Tel. +49 (0) 6805 94080
info@interhost.de

Links to other websites

Our online offer may contain Links to other websites. Unfortunately, we have no influence on the fact that their operators comply with the data protection regulations. Should you become aware of any violations, please let us know.

Disclaimer

Note on all links, foreign content and graphics on this server.

With judgment from 12.05.1998 (312 O 85/98) the regional court Hamburg decided that one has to take responsibility for the contents of the linked website if necessary by the creation of a link. According to the court, this can only be prevented by explicitly distancing oneself from these contents.

We hereby expressly distance ourselves from all contents of all linked pages and all search engine and forum contents and declare that we do not make the content of these pages a habit. This declaration applies to all linked pages, search engine content and any link lists and forums.

We refer strictly to the German version of this text.

last update: 11.04.2018

Tel. ++49 (0)6805 940 80

Impressum

Gesellschaft für elektronische
Informationsdienstleistungen
KRAMER & HOFMANN mbH

Klosterstr. 22
D-66271 Kleinblittersdorf

Tel. +49 (0)6805 - 94080
Fax +49 (0)6805 - 94088

Mail: info@interhost.de
Internet: www.interhost.de

Geschäftsführer: Andreas Hofmann
Registergericht: Amtsgericht Saarbrücken HRB 10843
Umsatzsteuer - Identnummer: DE 812 078 365


Datenschutzerklärung


Wir achten auf den Schutz Ihrer Daten und die Wahrung Ihrer Privatsphäre. Nachstehend informieren wir Sie deshalb über die Erhebung und Verwendung persönlicher Daten bei Nutzung unserer Webseite.

Anonyme Datenerhebung

Sie können unsere Webseiten besuchen oder unsere Software testen, ohne konkrete Angaben zu Ihrer Person zu machen. Wir speichern in diesem Zusammenhang keinerlei persönliche Daten. Um unser Angebot zu verbessern, werten wir lediglich statistische Daten aus, die keinen Rückschluss auf Ihre Person erlauben.

Erhebung und Verarbeitung bei Nutzung des Kontaktformulars

Bei Nutzung des Kontaktformulars erheben wir naturgemäß personenbezogene Daten (Einzelangaben über persönliche oder sachliche Verhältnisse einer bestimmten oder bestimmbaren natürlichen Person) nur in dem von Ihnen zur Verfügung gestellten Umfang. Ihre E-Mail-Adresse nutzen wir nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage. Die Datenerhebung dient demnach lediglich zur Kontaktaufnahme im geschäftlichen Zusammenhang. In unseren Datenbanken oder auch in unserem Forum müssen Sie keinerlei persönliche Daten preisgeben. Tun Sie das, so tun Sie das aus freiem Willen.

Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten im Geschäftsverkehr

Wir erheben personenbezogene Daten (Einzelangaben über persönliche oder sachliche Verhältnisse einer bestimmten oder bestimmbaren natürlichen Person) nur in dem von Ihnen zur Verfügung gestellten Umfang. Die Verarbeitung und Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt zur Erfüllung und Abwicklung Ihrer Bestellung sowie zur Bearbeitung Ihrer Anfragen. Nach vollständiger Vertragsabwicklung werden alle personenbezogenen Daten zunächst unter Berücksichtigung steuer- und handelsrechtlicher Aufbewahrungsfristen gespeichert und dann nach Fristablauf gelöscht.

Weitergabe personenbezogener Daten

Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte ohne Ihre ausdrückliche Einwilligung erfolgt nicht. Ausgenommen hiervon sind lediglich behördliche Stellen z.B. das Finanzamt. In diesen Fällen beachten wir strikt die Vorgaben der Datenschutzgrundverordnung. Der Umfang der Datenübermittlung beschränkt sich auf ein Mindestmaß.

Cookies

Unsere Internetseiten könnten an mehreren Stellen so genannte Cookies verwenden. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert. Sie dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Des Weiteren ermöglichen Cookies unseren Systemen, Ihren Browser zu erkennen und Ihnen Services anzubieten. Cookies enthalten keine personenbezogenen Daten.

Auskunft, Berichtigung, Sperrung und Löschung von Daten

Sie haben jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten Daten sowie das Recht auf Berichtigung, Löschung bzw. Sperrung. Kontaktieren Sie uns auf Wunsch. Die Kontaktdaten finden Sie in unserem Impressum.

Beschwerderecht

Sie haben jederzeit das Recht auf Beschwerde beim

Datenschutzzentrum Saarland
Fritz-Dobisch-Straße 12
66111 Saarbrücken
Telefon: 0681 947810

Rückfragen richten Sie bitte an:

G.E.I. KRAMER & HOFMANN mbH
Andreas Hofmann
Klosterstr. 22
66271 Kleinblittersdorf
Tel. +49 (0)6805 94080
info@interhost.de



Links zu anderen Websites

Unser Online-Angebot enthält u.U. Links zu anderen Websites. Wir haben leider keinen Einfluss darauf, dass deren Betreiber die Datenschutzbestimmungen einhalten. Sollten Sie Kenntnis von Verstößen erlangen, so bitten wir Sie das uns mitzuteilen.

Haftungsausschluss

Hinweis zu allen Links, Fremdinhalten und Grafiken auf diesem Server.

Mit Urteil vom 12.05.1998 (312 O 85/98) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und aller Suchmaschinen- und Foreninhalte und erklären, dass wir uns den Inhalt dieser Seiten nicht zu eigen machen. Diese Erklärung gilt für alle gelinkten Seiten, Suchmaschineninhalte und eventuelle Linklisten und Foren.

letzte Aktualisierung: 11.04.2018